Am Sonntag, 02.07.2017 ab 15 Uhr auf der Wiese neben der Stadtteilbibliothek Reinickendorf-West, Auguste-Viktoria-Allee 29-31

nachbarschaftspicknickDas Deutsch-Polnische Hilfswerk freut sich, bereits zum dritten Mal die Nachbarn von nah und fern zum Nachbarschaftspicknick einladen zu können. Die Veranstaltung findet im Kooperation mit dem Quartiersmanagement Auguste-Viktoria-Allee statt.


Auch diesmal ist mitmachen ganz einfach: Etwas zum Essen und Trinken mitbringen und schon ist man dabei.

„Gemeinsam machen wir uns einen schönen Nachmittag in unserem Kiez,“ sagt der stellvertretende Vereinsvorsitzende Ulrich Droske und fügt hinzu: „es ist wieder eine gute Gelegenheit neue Kontakte mit Nachbarn zu knüpfen.“


Neben den Picknickdecken, wird es auch die Möglichkeit geben an Tischen Platz zu nehmen. Für Kinder gibt es Spielzeug und Malsachen vor Ort!

Bei schlechtem Wetter wird das Picknick in die Räumlichkeiten der St. Rita Gemeinde, General-Woyna-Str. 56 verlegt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok