Am Dienstag, den 26.09.207 um 19 Uhr, Gemeindesaal der St. Rita-Gemeinde, General-Woyna-Straße 56

gewerbeprojekt

Das „Gewerbenetzwerk im Quartiersmanagementgebiet Auguste-Viktoria-Allee“ startet mit einer öffentlichen Auftaktveranstaltung. Eingeladen sind alle Gewerbetreibenden, Immobilieneigentümer und jeder, der sich für die Gewerbeentwicklung im Quartiersmanagement interessiert und sich einbringen möchte. Das Projektteam möchte sich und die Ziele des Projektes vorstellen, aber vor allem auch erste Ideen für Maßnahmen mit den Teilnehmern diskutieren. 

Nach einem ersten Kontakt mit allen Gewerbetreibenden in den vergangenen Wochen wollen Andris Fischer und Lea Ouardi vom Büro LOKATION:S Partnerschaft für Standortentwicklung bis Dezember 2019 mit interessierten Gewerbetreibenden an der Standortentwicklung arbeiten. Neben der Vernetzung und Unterstützung der ansässigen Händler, Gastronomen, Dienstleister und Immobilieneigentümer sollen durch kooperative kleinteilige Maßnahmen der Standort und seine Angebote profiliert und vermarktet sowie die Leerstände verringert werden.

Alle Interessenten sind herzlich zum Mitdiskutieren eingeladen. Die Teilnahme an der Auftaktveranstaltung und die Unterstützung durch das Projekt ist kostenfrei. 

Weitere Infos zum Projekt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 030/ 49 90 51 80

Auftaktveranstaltung Projekt Gewerbenetzwerk
Di, 26.09.207, 19 Uhr
Gemeindesaal der St. Rita-Gemeinde, General-Woyna-Straße 56
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok