kueche im ava kiez web

Nachhaltigkeit in aller Munde – das wünschen wir uns wortwörtlich und freuen uns deswegen mit dem gemeinnützigen Verein RESTLOS GLÜCKLICH Unsere Küche im AVA-Kiez, eine Workshopreihe zu klimafreundlicher und gesunder Ernährung, anbieten zu können.
Die Workshopreihe umfasst Tischgespräche, bei denen Ernährungsexpert/-innen sich mit den Teilnehmenden darüber austauschen, wie Ernährung im Alltag gesund und lecker gestaltet werden kann. In den Kochworkshops werden Hintergrundinformationen zur Lebensmittelverschwendung und Praxistipps zur nachhaltigen Verwertung von Lebensmitteln vermittelt und Fragen rund um die Ernährung beantwortet.
Die Workshops sind alle kostenfrei und werden in Kooperation mit verschiedenen Institutionen aus dem Kiez bis Ende 2021 angeboten. Institutionen aus dem AVA-Kiez, die Interesse an der Umsetzung eines Workshops in ihren Räumen haben, können sich gerne bei uns melden.
Im QM liegen Flyer und Plakate bereit.

Wer Interesse an einer Teilnahme an den bereits geplanten Terminen hat, kann sich über unsere Homepage http://restlos-gluecklich.berlin/unsere-kueche/ava-kiez über die anstehenden Workshops informieren. Um besser planen zu können, wird um eine Anmeldung gebeten.
Anmeldung und Anfragen bitte an Unsere Küche unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.
Wir freuen uns, dass Unsere Küche im AVA-Kiez schon bald startet! Viele Grüße, wir sehen uns im Kiez!

Das Gesundheitsprojekt Unsere Küche im AVA Kiez wird über das Programm Soziale Stadt finanziert.

Euer Team von Restlos Glücklich e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok