2019 nachbarschaftspicknick webWir freuen uns, Euch auch im Monat Juli im Lesegarten neben der Stadtteilbibliothek bei einem gemeinsamen Picknick willkommen zu heißen. Das bereits seit drei Jahren fest im Auguste-Viktoria-Kiez etablierte Nachbarschaftspicknick ist für so manchen im Kiez zum Sonntags-Höhepunkt geworden.
Was gibt es Schöneres, als sich ein kleines Körbchen mit Leckereien zu packen und sich anschließend bei schönstem Sonnenschein in den kiezeigenen Garten zu setzen?
Neben netten Gesprächen und der einen oder anderen neuen Bekanntschaft entsteht hier ein Ort, wo Groß und Klein aufeinandertreffen, und ein buntes Treiben dem Sommer Ausdruck verleiht. Es ist immer einen Spaziergang wert und wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiches Erscheinen eurerseits.

Bis zum 21. Juli!
Euer Deutsch-Polnisches Hilfswerk e.V.

Das Nachbarschaftspicknick wird aus dem Programm Soziale Stadt finanziert.

Nachbarschaftspicknick
Wann? So, 21. Juli - 15 bis 18 Uhr
Wo? Lesegarten neben der Stadtteilbibliothek, Auguste-Viktoria-Allee
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok